Mein Team

Der Chef

 

Unser Ben ist im Dezember 2016 geschlüpft.

Er trifft die wichtigsten Entscheidungen zum Beispiel wann Mami und Papi Pause haben!

Außerdem sorgt er für allgemeine Belustigung und kümmert sich um die Finanzen!

 

Der Webmaster

...oder wie er sich auch gerne nennt "der Marketing Chef"!!! :-D

 

Mein Mann Marcel; 30 Jahre und gelernter Hotelfachmann.

Er unterstützt bei der Gestaltung des Online Shops, bespaßt unseren Sohn und gibt Tipps und Ratschläge beim Thema Verkauf und Werbung

und dann bin da ich

 

Janine; 25 Jahre jung; Mami eines 9 Monate alten Jungen und gelernte Medizinische Fachangestellte.

Da ich sehr früh ein Berufsverbot durch die Schwangerschaft auferlegt bekommen habe, musste ein Hobby her!

Wie bei jeder werdende Mami war es vorerst das Shoppen!!! Babysachen... Das Zimmer muss ausgstattet werden... Spielzeug... Anziehsachen...

Aber genau bei den Klamotten lag mein Problem, es gibt soviel aber nichts besonderes....

Kurzerhand wurde die Nähmaschine von Oma geholt und genäht was das Zeug hält! Ganze Kollektionen entstanden... Das kann ich niemanden vorenthalten dachte ich mir! Also wurde "Seesternchen Babymode" gegründet und hier bin ich jetzt!

Aus meinem Hobby wurde mein Beruf und ich bin sehr froh über diese Entscheidung.